Versandpolitik

Wichtige Informationen:

  • Bestellschluss: 17:00 Uhr
  • Bestellabwicklung: 1-2 Werktage (Montag - Freitag)
  • Transitzeit: 3-10 Werktage (Montag - Freitag)
  • Kostenlose Lieferung: Verfügbar für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz.

Versandverfahren
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die angibt, dass wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben. Die Bearbeitung dauert normalerweise 1-2 Werktage (Montag - Freitag). Nach der Bearbeitung wird Ihre Bestellung versandt und Sie erhalten eine E-Mail mit Trackingdetails.

Die Lieferzeit beträgt etwa 3-10 Werktage (Montag - Freitag).

Wir freuen uns, für alle Bestellungen innerhalb Schweiz eine kostenlose Lieferung anbieten zu können.

Verzögerungen
Wenn die maximale Bearbeitungszeit und der Versand Ihrer Bestellung abgelaufen sind und Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist, geraten Sie nicht in Panik. Rechnen Sie mit bis zu zwei zusätzlichen Werktagen (Montag bis Freitag) und vergessen Sie nicht, Ihren Tracking-Code zu verwenden. Sollte Ihr Paket immer noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Wir bitten Sie, weitere drei Werktage (Montag bis Freitag) einzuplanen, bevor Sie uns kontaktieren. Sollte Ihre Bestellung bis dahin nicht eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter info@helvique.ch. Wir werden das Problem dann untersuchen.

Stornierungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, können Sie dies tun, indem Sie uns unter info@helvique.ch kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren, da wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren können, sobald sie bearbeitet wurde.

Beschädigte oder falsche Artikel
In dem seltenen Fall, dass Sie beschädigte oder falsche Artikel erhalten, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte machen Sie Fotos des Problems und senden Sie sie an info@helvique.ch. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie den richtigen, unbeschädigten Artikel erhalten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie einige der unten stehenden Kontaktinformationen nutzen.

Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr

E-Mail: info@helvique.ch
Telefon: +31657449539
Kontakt-Formular: Klicken Sie hier

Informationen zum Unternehmen
Helvique wird von Prime Essentials betrieben, einem in Nederland eingetragenen Unternehmen.

Firmennummer: 94624690
MwSt.-Nummer: NL005097213B45

Anschrift:
Geograaf 16
Duiven Gelderland 6921 EW
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